Die Hodi
Die Hodi
Die Hodi
Die Hodi

Die Hodi

Normaler PreisSFr. 21.90
/
inkl. MwSt.

  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

100 % Arabica Single Origin (Peru)
koffeinfrei


Ausgewogenes Aroma von Zitrusfrüchten und Schokolade
mit geschmacklichen Noten von Honig und Mandarine.

Nicht nur kleine Mädchen träumen von einem Pony. Auch mancher Junge träumt davon. Oder von eimem Puch. Oder Ciao. Hauptsache, es knattert. Schliesslich sind sie fast so cool wie die grossen Maschinen. Und für manche Grosse, die im Herzen noch immer Junge oder Mädchen sind, sogar noch cooler. Auch wenn sie Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h erreichen. Das glaub, wer mag. Wer bremst, verliert. Wer nicht bremst, vielleicht die Zähne. The Hödi ist für alle, die kein Koffein brauchen, um auf Touren zu kommen.

Die Rohbohnen werden mit natürlicher Quellenkohlensäure über den schonenden CR3-Prozess entkoffeiniert. Der Kaffe aus Arabica Single Origin Bohnen hat ein ausgewogenes Aroma von Zitrusfrüchten und Schokolade mit geschmacklichen Noten von Honig und Mandarine.

Der Kaffee von Motoriker Coffee wird in Winterthur in einer kleinen, feinen Rösterei geröstet, mit Herzblut und ausschliesslich auf den weltbekannten Ladenröstern der Firma PROBAT. Das Rösten erfolgt nach dem traditionellen Langzeitröstverfahren. Dies ist Garant für eine ausserordentlich hohe Qualität. Die Bohnen werden biologisch angebaut und stammen aus fairem Handel.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Andere Produkte


Zuletzt Angesehen

The Hödi
The Hödi
The Hödi
The Hödi

The Hödi

Regular priceSFr. 21.90
/
Tax included.

  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

100 % Arabica Single Origin (Peru)
decaffeinated

Balanced aroma of citrus fruits and chocolate
with flavourful notes of honey and tangerine.

Not only little girls dream of a pony. Some boys dream of one too. Or of a Puch. Or a Ciao. The main thing is that it rattles. After all, they are almost as cool as the big machines. And for some grown-ups who are still boys or girls at heart, even cooler. Even if they don't reach a top speed of more than 25 km/h. Believe that if you like. Whoever brakes loses. Those who don't brake, maybe their teeth. The Hödi is for those who don't need caffeine to get going.

The raw beans are decaffeinated with natural source carbon dioxide via the gentle CR3 process. Made from Arabica Single Origin beans, the coffee has a balanced aroma of citrus and chocolate with flavourful notes of honey and tangerine.

Motoriker Coffee's coffee is roasted in Winterthur in a small, fine roastery, with heart and soul and exclusively on the world-famous shop roasters of the PROBAT company. The roasting is done according to the traditional long-term roasting method. This guarantees an exceptionally high quality. The beans are organically grown and come from fair trade.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You may also like


Recently viewed