Partner

Partners

Bei REVIVE schätzen wir Leidenschaft und teilen sie gerne durch Partnerschaften. Daher haben wir die besten Lieferanten und Werkstätten ausgewählt, um unseren Kunden schlüsselfertige Lösungen zu liefern.

Partnerwerkstätten

Wir sind stolz darauf, bestehenden Spezialisten Möglichkeiten zu bieten, sie bei neuen Herausforderungen und Technologien zu unterstützen. Unsere Partner sind die erfahrensten Fachleute in Bezug auf Oldtimer und REVIVE-Schulen und unterstützen sie technisch, um Kundenumwandlungsprojekte selbst zu realisieren. Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeit, Partner zu werden und helfen Ihnen, Teil dieses neuen Marktes zu werden.

Angetrieben von der Leidenschaft für Automobile und gegründet 1970. Seit 2006 in Romanel-sur-Lausanne ansässig, bietet die umfassendste Betreuung für Autos, egal ob italienisch, deutsch oder amerikanisch, klassisch und modern.
www.rebellion-motors.com

Perego Cars wurde im Februar 2012 von den Autoliebhabern Pierre & Gregory Perego gegründet und bietet eine breite Palette an Neu- und Gebrauchtwagen an.
www.peregocars.com

Bei autoweibel dreht sich alles um hohe Ansprüche und vielseitige Kundenwünsche. Die Kundenzufriedenheit ist nicht nur ihre tägliche Herausforderung, sondern auch ihr Hauptanliegen.
www.autoweibel.ch

Parallel zur Wartung des Land Rover restauriert das Team von Land-Gland klassische Modelle mit all ihrer Leidenschaft und ihrem Know-how in den Originalzustand.
www.land-gland.ch

E-car - run electric- ist eine Marke von 2 begeisterten Spezialisten mit vielfältigem Know-how, die bereit sind, Autoliebhabern die besten Lösungen zu bieten, um ihre Fahrzeuge auf den Straßen zu halten.
www.e-car.run

Neben ihren technischen Fähigkeiten richten sie sich nach ihrem Credo, das sie auf ihr Logo geschrieben haben: Liebe und Leidenschaft für das Auto. Sie lieben ihre Arbeit und behandeln Ihren Oltimer, als wäre es ihr eigener.
www.your-oldtimer.ch

Bei KLAUSEN finden Sie ein Team von Enthusiasten, die Experten für Oldtimer oder moderne Sammlerautos sind. KLAUSEN ist darauf ausgelegt, alle Supersportwagen, Sammel- oder Wettbewerbsfahrzeuge optimal zu lagern und jedes gewünschte Automobil zu warten und zu restaurieren.

www.klausen.com

Technische Kernpartner

Wir sind stolz darauf, offizieller Wiederverkäufer und technischer Partner von zwei der zuverlässigsten Anbieter von Mobilitätslösungen zu sein, die Klassiker auf Elektro umrüsten.

Erfahren Sie mehr über die NetGain Motors-Lösungen des Synchronous Reluctance Internal Permanent Magnet (SRIPM), der ein herausragendes Drehmoment und eine hervorragende Effizienz bietet. 
Sehen Sie sich die zertifizierten Plug & Play- und BMS-inklusiven Energiepakete an, die von MATTRO angeboten werden und die beste Leistung und Sicherheit auf dem Markt bieten. Die hervorragende Benutzerfreundlichkeit der Mattro-Akkupacks ermöglicht es uns, jede Umbaulösung mit dem gleichen Akkugehäuse und System anzubieten. Seine High-End-Konstruktion ist IP65 zertifiziert und der einzigartige Stecker zum Anschluss an das System erleichtert den Austausch und die Wartung.e.

Mattro steht für zuverlässige, saubere und leise Elektromobilität im Gelände. Ihr Herz schlägt für Technologie im leidenschaftlichen Rhythmus des Rock'n'Roll. Vom Batteriespezialisten bis zum Komplettanbieter von Elektrofahrzeugen..
www.mattro.com

NetGain Motors, Inc. ist der exklusive weltweite Distributor von HyPer-, WarP-, ImPulse- und TransWarP-Elektromotoren für den Einsatz in Elektrofahrzeugen und Elektrofahrzeugumbauten. Diese leistungsstarken Elektromotoren können auch bei der Umrüstung von Fahrzeugen mit konventionellem Verbrennungsmotor zu Hybridfahrzeugen mit Gas/Elektro- oder Elektrounterstützung verwendet werden.les.
www.go-ev.com

Starthilfe

Wir sind stolz darauf, von der Wirtschaftsförderung Bern als innovatives Start-Up in der Region getragen zu werden und Teil der lokalen Industriegemeinschaft zu sein.

Möchten Sie Ihren Oltimer umrüsten? Eine Frage stellen oder einen Partner werden? Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

Partners

At REVIVE, we cherish passion and love to share it by partnering.Therefore, we selected the best suppliers and garages to deliver turn key solutions to our customers. 

Partner Garages

We are proud to offer opportunities to existing specialists to assist them with new challenges and technologies.Our partners are the most skilled professionals regarding Classic Cars, and REVIVE schools and assist them technically to realize customer conversion projects by themselves. We are happy to inform you about the opportunity to become a Partner and help you become part of this new market.

Driven by a passion for automobiles and created in 1970. Based in Romanel-sur-Lausanne since 2006, provides the most comprehensive care for cars, whether Italian, German or American, classical and modern.
www.rebellion-motors.com

Founded by car enthusiasts Pierre & Gregory Perego, in February 2012, Perego Cars offers a wide range of new and second hand cars.
www.peregocars.com

At autoweibel it is all about high expectations and versatile customer wishes. The customers sadisfaction is not only their daily challenge but as well as their main concern.
www.autoweibel.ch

Parallel with the maintenance of the Land Rover, Land-Gland team restore classic models to their original state with all their passion and know-how.
www.land-gland.ch

E-car - run electric- is a brand of 2 enthusiastic specialists with diversified know-hows, willing to offer car lovers the best solutions to maintain their vehicles on the roads.
www.e-car.run

Next to their technical skills they go by their Credo which they wrote on their logo: Love and passion towards the car. They love their work and treat your Oltimer as if it was their own.
www.yours-oldtimer.ch

At KLAUSEN, you will find a team of enthusiasts’ expert in vintage or modern collectible cars. KLAUSEN is designed to optimally store all supercars, collection or competition vehicles and to maintain and restore any desirable automobile.

www.klausen.com

Core Technical Partners

We are proud to be official resellers and technical partners of two of the most reliable mobility solution providers to convert Classics to electric.

Discover more about the NetGain® Motors solutions offered by the Synchronous Reluctance Internal Permanent Magnet (SRIPM) delivering outstanding torque and efficiency. 
Check the certified plug & play, BMS included energy packs proposed by MATTRO® offering the best performance and security available on the market. The outstanding usability of the Mattro® battery packs allows us to propose any conversion solution with the same battery housing and system. Its high-end construction is certified IP65, and the unique plug to connect it to the system makes it easy to swap and service.

Mattro stands for reliable, clean and quiet, off-highway electric mobility. Their heart beats for technology in the passionate rhythm of rock ‘n’ roll. From battery specialists to full-service electric vehicles' providers.
www.mattro.com

NetGain Motors, Inc. is the exclusive worldwide distributor of HyPer™, WarP™, ImPulse™, and TransWarP™ electric motors for use in electric vehicles and electric vehicle conversions. These powerful electric motors may also be used in the conversion of conventional internal combustion engine vehicles to hybrid gas/electric or electric assist vehicles.
www.go-ev.com

Start-Up Support

We are proud to be sustained by Bern Economic Development Agency as an innovative Start-Up in the region and be part of the local industry community.

You wish to convert your classic car? Ask us a question or become a partner? Contact us!

Contact