Many of you have asked us what is behind our logo!
But first, let's start with a little explanation of what's behind our name "REVIVE".
]]>
Die 1927 von Paul Renner entworfene Schrift brach mit ihrer Zeit durch ein innovatives, modernes und zeitloses Design und feierte die Zukunft, sowohl in ihrer Ästhetik als auch in ihrem Namen. In ähnlicher Weise stehen wir bei Revive in gewisser Weise im Widerspruch zu unserer Zeit, und zwar durch unsere Vision der Zukunft und durch die elektrische Umwandlung des automobilen Erbes. Wir finden uns in den Werten der "Futura" wieder, einer Schrift, die zur Zeit ihrer Entstehung von den modernistischen Idealen ihrer Zeit durchdrungen war, die durch ein minimalistisches und funktionales Design gefeiert wurden. Doch obwohl die Futura auf geometrischen Formen basiert, hat Paul Renner nie zu einem radikalen Bruch mit der Vergangenheit aufgerufen. Auch bei Revive feiern wir die Vergangenheit mit einer Vision für die Zukunft.
Wir sind geehrt, dass wir für ein Unternehmen wie die BKW an einer E-Mobilitätsaktion teilnehmen können.
Nach Austausch mit Joel und Fabian kamen wir zu einer Einigung. Am 31. August brachten wir das Auto in das BLOW UP STUDIO in Zürich, wo wir uns mit den verschiedenen Kollegen von Fabian trafen. Und nein, wir hatten keine Mühe, den Anhänger in der engen Strasse des Studios zu manövrieren, auch war niemand zu spät, danke für deine Sorge, lieber Leser.
Sie waren sehr gastfreundlich, führten uns herum und erklärten uns, wie ihre verschiedenen Kameraausrüstungen und Geräte funktionieren.
Nachdem sie uns erklärt hatten, wie unser Beetle funktioniert, besprachen wir das Projekt und machten uns auf den Weg zurück nach Brügg. Am Tag danach waren die Dreharbeiten beendet, und wir holten unseren Beetle ab.
Obwohl wir wussten, dass sie unsere Markierungen auf dem Auto verstecken würden, waren wir trotzdem ein bisschen traurig, als wir den grossen schwarzen Balken an der Seite des Autos sahen.
Nichtsdestotrotz wurde unser Käfer "Blue" erkannt, und einige Kunden fragten uns, ob es unserer sei, was wir mit Freude bestätigen konnten.
Klicken Sie hier um den Originalartikel von der BKW zu sehen
Behind the scenes Fotos von POLARWIND.
Ein paar Wochen später, Anfang Oktober, wurde der kurze Werbespot fertiggestellt, das Video finden Sie hier unten:
]]>
Nach fast 2 Jahren nach der Umrüstung auf elektrisch hat unser Beetle Blue ein bedeutendes Update erhalten.
Wir haben die Prototyp-Batterien durch unsere Mattro EP88 ersetzt. Er wird immer ein Prototyp und ein Fahrzeug zum Testen neuer Elektronik bleiben, aber er wird immer mehr zu einem Biest.
Es macht wirklich Spass, damit herumzufahren. Die überraschten Gesichter der Leute, an denen wir vorbeifahren, werden nie alt. Da die Batterien ausgewechselt werden mussten, haben wir unseren Sattlerei-Partner Loïc Mollard gebeten, die Innenausstattung der Front zu erneuern.
Wenn Sie die Gelegenheit haben, uns in Brügg zu besuchen, zögern Sie nicht, uns um eine Probefahrt zu bitten!
Unter dem Thema "Das unternehmerische Abenteuer" bot diese Veranstaltung, die den Unternehmern gewidmet war, die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und spannende Begegnungen zu machen!
Finden Sie uns im Video der Veranstaltung:
Diesen privilegierten Moment wurde vom PME-Magazin über seinen LinkedIn und seine Website berichtet.
"La Bâloise", ein sehr unterstützendes und aufmerksames Unternehmen für Start-ups, hat sich schnell für unser Projekt interessiert, an unseren Konzept geglaubt und sich als idealer Partner für die Entwicklung von Revive positioniert.
Sie hat es uns ermöglicht, unseren Kunden ein schlüsselfertiges Versicherungspaket anzubieten, das für die elektrische Umrüstung von Oldtimern optimiert ist.
La Baloise, die ihren Partnern nahe steht, besuchte uns kürzlich in unseren Büros!
Finden Sie uns in dem Artikel von La Bâloise,
auf Französich und auf Deutsch!
Legends Magazine hatte als teil der abmachung ein Fotoshooting mit den Artworth Brothers im P791, dem Autohaus in Belp, das ideal in der Nähe des Flughafens liegt organisiert. P791 ist ein Ort, an dem man einen Parkplatz mieten kann, oder besser gesagt, es ist ein Autohotel. Sie bieten Reinigung, Reparaturen, Fahrzeugwartung, Vorbereitung für die Abholung und sogar ein Bilderbuch von Ihrem Auto.
Wir hatten die Ehre, eine Führung durch das P791, zu bekommen, obwohl die Regeln dort sehr streng sind. Wir durften nicht in die Etagen 2 und 3, da man Kunde sein muss, um diesen gesicherten Bereich betreten zu können. Wir durften die Werkstatt im 1. Stock und im obersten Stockwerk besichtigen. Vom obersten Stockwerk aus kann man den Flughafen von Belp sehen, während man an der Bar des P791 sitzt.
Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern Michèle und Dominic empfangen und trafen die Artworth Brothers an der Bar am Eingang im Erdgeschoss. Die Artworth Brothers haben professionelle Fotos von den Produkten gemacht. Wir waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Folgen Sie diesem Link, um ihre Bilder auf Instagram zu sehen.
Da es unser erstes Modell nach dem Beetle Blue war, mussten wir eine ganze Reihe von Verbesserungen vornehmen. Neue Batterien, neuer Motor, neues elektronisches System, grundsätzlich wurde alles überarbeitet.
Als wir mit unserem ersten Defender fertig waren, hatten wir bereits eine ganze Menge Optimierungen für unseren nächsten Defender geplant, der bereits für den Umbau vorbereitet wurde.
Natürlich können wir nicht durch Gruyère fahren, ohne an der berühmten Autobahnraststätte eine Pause einzulegen, um Double Crème und Meringues zu kaufen. Unten finden Sie ein Bild von uns unterwegs in Gruyère.
Der Kunde war sehr aufgeregt, als wir ankamen, und verlor keine Zeit, um das Auto anzumelden, damit er herumfahren konnte. Wir erklärten ihm, wie das Auto funktioniert, wie man es an einer Ladestation auflädt und beantworteten alle Fragen. Zum Dank lud er uns in ein lokales Café ein.
Wir freuten uns, das breite Lächeln unseres Kunden zu sehen, als er mit seinem Auto wegfuhr.
Bei unserer ersten Lieferung lief alles reibungslos, zumindest dachten wir das, als der Kunde uns am nächsten Tag anrief und sagte, dass sich das Auto nicht einschalten liesse. Wir fingen an zu schwitzen, bis wir feststellten, dass der Kunde versehentlich den Notausschalter gedrückt hatte. Diese musste man lediglich zurückstellen. Der Kunde entschuldigte sich und lebte glücklich und zufrieden mit seinem Defender weiter.
In dem Bericht ging es um neue Start-ups in unserer Region. Wenn Sie den Bericht anhören möchten, finden Sie den Link hier unten (der Bericht ist nur auf Französisch verfügbar)
Das Magazin wird viermal im Jahr auf feinstem Papier gedruckt, ist zweifarbig und hat einen sehr hochwertigen Inhalt und Reportagen.
Besuchen Sie ihre Website für weitere Informationen: Legends Magazin
Leider hatte das Bild keine Quelle, sie wusste nicht, wem es gehörte, sie erzählte uns, dass es nicht ganz eifach war, um uns zu finden. Beatrice bat uns höflich um die Erlaubnis, das Bild für das Magazin der Deutschen Bank zu verwenden, natürlich mit Quellenangabe, wozu wir keinen Grund hatten abzulehnen.
Wenige Wochen später erhielten wir das Magazin r e s u l t s ., das Sie auf dem Bild sehen können.
Zum Glück stand unser Freund Alex für einige tolle Shootings zur Verfügung.
Zuerst planten wir ein Außenschießen mit einigen berühmten Schweizer Spots und schönen Straßen. Das Problem war, eine Wahl zu treffen, da wir nicht mehr als 2 Drehtage machen konnten.
Es war ein ziemliches Abenteuer, da das Auto auf einem Anhänger stehen musste, weil die Straße noch nicht legalisiert war ...
Wir nahmen ein Wohnmobil mit Anhänger und Unterstützung von Volvo, um unsere Mission durch die Schweizer Alpen auszuführen.
]]>Zum Beispiel haben wir den Gastank als Batteriepack und den Tankdeckel als Ladestecker verwendet.
Als kleines Extra haben wir ein elektrisches Schloss an der Klappentür angebracht.
]]>
Wir könnten uns keine bessere Wahl vorstellen als Rudy, eine authentische Person mit einer unvergleichlichen Erfahrung und einem unvergleichlichen Know-how. Wir haben uns sofort mit ihm verstanden! Seine Liebe zu einer gut gemachten Arbeit und seine Liebe zum Detail ermöglichten es uns, weiter zu gehen, als wir gehofft hatten! Man kann sagen, dass er einen fantastischen Job gemacht hat!
Sein Workshop ist ein authentischer Ort, ein Ort, an dem keine Zeit vergeht ... Jedes Objekt hat seine eigene Geschichte, und jeder Besuch war eine Gelegenheit, Geschichten und faszinierende Anekdoten auszutauschen!
Rudy ist ein guter Zuhörer und eine Person, die weiß, wie man Ihre Bedürfnisse erfüllt. Er war ein großartiger Berater und hat uns sofort in die richtige Richtung gelenkt, egal ob es sich um die Wahl eines Materials oder einer technischen Lösung handelte.
Als Innenraum des Autos wurde das vordere Fach entworfen, um die Funktionalität zu optimieren. Trotz des vorhandenen Batteriekastens, der den ursprünglichen Kraftstofftank ersetzt, haben wir dafür gesorgt, dass noch Platz für zwei Gepäckstücke vorhanden ist..
Wie im vorderen Fach der Raum Das hintere Fach wurde kompromisslos gestaltet und steht für Einfachheit, Eleganz und Integration.
Wir sind stolz darauf, die Gelegenheit gehabt zu haben, mit Rudy zusammenzuarbeiten, und dass er bereit war, an unserem ersten elektrischen Umwandlungsprojekt teilzunehmen.
Zögern Sie nicht, Rudy zu besuchen! Was auch immer Ihr Projekt ist, er wird Ihnen die besondere Pflege geben, die Sie sonst nirgendwo finden werden, ein herzliches Willkommen garantiert!
Das vorhandene elektrische Setup des Beetle '72 arbeitet mit 12 V, einigen Ampere und Schaltern mit Relais.
Der neu installierte Motor arbeitet mit 96 V und über 300 Ampere, das 3-kW-Ladegerät mit 230 V und mit Gleich- und Wechselstrom wird alles im selben Auto gemischt ...
Zusätzlich arbeiten wir mit mehreren Kommunikationssystemen mit unterschiedlichen CAN-BUS-Protokollen, was es noch schwieriger macht!
Chris und Aaron arbeiten hart daran, jedes elektronische Modul und jede Anwendung von Grund auf neu zu erstellen, damit das gesamte System harmonisch funktioniert.
Zunächst versuchten sie es mit verschiedenen Karten und Kommunikationsprotokollen, um den besten Weg für den Betrieb mit allen benötigten Systemen zu finden.
Die Wahl fiel auf CAN-BUS, um alle Elemente miteinander zu verbinden.
Dann haben wir einen ersten Prototyp der Schalttafeln gemacht, alles wird intern mit Hilfe einiger ausgefallener Maschinen hergestellt.
Der erste Prototyp funktioniert hervorragend, jetzt wird er für weitere Funktionen mit einem Rasperry3 verbunden.
]]>
Unser Umbau wird nicht nur das Fahrverhalten und den Komfort des Autos verbessern, sondern auch seine Ästhetik.
Unser Designer Nicolas arbeitet mit 2 kostenlosen Workshops zusammen, um dies zu verwirklichen.
Wir haben die Glasfaser für die Doppelwände in den Stämmen gewählt, die leichter und leicht zu reproduzieren sind. Sie passt auch gut zu der von Nico gezeichneten Flüssigkeitslinie.)
Unser Freund Roger kümmert sich um das Formen und die Herstellung der Glasfaserelemente.
Nach einigem Lernen und viel Youtube-Anschauen hielten wir es für möglich, die Herausforderung anzunehmen und mit unserer ersten Konvertierung zu beginnen.
Auf der Suche nach einer guten Basis, mit einem gesunden Rahmen und fahrbar, besuchten wir viele interessante Orte, wie dieVW Museum in Saint-Sulpice.
Also kauften wir uns einen 1972er VW Käfer "Weltmeister", über 125'000 km, der im Allgemeinen nicht in bester Form ist, aber es lohnt sich, gerettet zu werden!
Wir gaben ihr die letzte Fahrt und füllten uns auf dem Rückweg von Zürich ...
Sie traf ihre Schwester Tesla vor der Operation ...
]]>